Walkinggruppe - TuS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walkinggruppe

Verein > Gruppen > Erwachsene


Walkinggruppe

Sieben Frauen der Walkinggruppe von Katharina Baumgartner am Schluchseelauf 2011

Nach dem Start vom Parkplatz der Schluchseehalle ging es über die “Kaiser-Tanne“ und den Kohlgrubenweg Richtung B 500, die beim Seehotel Hubertus überquert wurde. Weiter ging es Richtung Staumauer, den Schluchsee immer zur Rechten. Nach der Staumauer führte die Strecke über den Seeuferweg , einen wunderschönen Naturweg, der die Teilnehmer am Südufer des Schluchsees entlangführte. Man passierte den Unterkrummenhof, die Seebrücke bei Aha um ab Unteraha wieder in Richtung Schluchsee zu gelangen. Weiter ging es über den  Seeweg der die Weilheimer Walking Gruppe nach 18 km an der Jugendherberge vorbei zum Ziel, der Schluchseehalle, brachte.

Auf dem Bild von vorne links: Hilpert Beate und Isele Marion hinten von links: Wegge Veronika, Bächle Silvia, Baumgartner Katharina, Herrmann Rita und Ückert Anneliese.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü